Lucia Rispler Person-Info 

( Ich bin Lucia Rispler)

News

(1 - 4 von 64
)

Luisa Grube aus Nörten-Hardenberg will zu den Winter-Paralympics

www.hna.de
An ihrer Seite ist stets Lucia Rispler. Auf der Piste ist sie ihr Guide. „Wir sitzen gerade zusammen und beratschlagen, wie es in Leogang sein wird“, sagte Luisa Grube am Vorabend der Rennen ...

Vorzeitiges Saison-Ende wegen Corona: Luisa Grube muss die Skier...

www.hna.de
Jetzt hat Luisa eine Guidin, die 21-jährige Lucia Rispler, mit der sie seit November zusammen fährt. Nach den ersten Wettkämpfen und vielen Trainingseinheiten sagt die Nörtenerin: „Wir haben ...

Luisa Grube aus Nörten-Hardenberg hofft auf Ticket für Paralympicswww.hna.de › Lokales › Northeim

www.hna.de
· Luisa Grube bei einer Trainingsfahrt mit ihrem bisherigen Guide Lucia Rispler. © Grube. Auch von Rückschlägen lässt sich die stark ...

Paralympics sind das Ziel

www.leinetal24.de
· „Ich habe zurzeit keinen Guide“, bedauert sie, dass ihre bisherige Skipartnerin, Lucia Rispler, sich nun voll auf ihr Studium konzentriert.
Dossier exportieren
+1