Ludger Bolke Person-Info 

( Ich bin Ludger Bolke)

News

(1 - 4 von 12
)

zeit.de: Risiken mit Lastenrädern sind nicht zu unterschätzenZeit Online

— ... der Korb oft schon in eine Kreuzung rein, bevor der Fahrer die Verkehrslage komplett überblicken kann", sagt Ludger Bolke von der Dekra.

Risiken mit Lastenrädern sind nicht zu unterschätzenAntenne Düsseldorf

www.antenneduesseldorf.de
«Dadurch ragt der Korb oft schon in eine Kreuzung rein, bevor der Fahrer die Verkehrslage komplett überblicken kann», sagt Ludger Bolke von der Dekra.

Lastenräder in Essen - wie gefährlich sind sie?Radio Essen

www.radioessen.de
— Ein weiteres Problem der Überlänge kennt Ludger Bolke von der DEKRA: "Wenn ich als Radfahrer ...

Risiken mit Lastenrädern sind nicht zu unterschätzenFreie Presse

www.freiepresse.de
— ... der Korb oft schon in eine Kreuzung rein, bevor der Fahrer die Verkehrslage komplett überblicken kann", sagt Ludger Bolke von der Dekra.
Verwandte Suchanfragen zu Ludger Bolke
Personen
Vorname "Ludger" (4347)
Name "Bolke" (44)
Dossier exportieren
+1