Ludger Deitmer Person-Info 

( Ich bin Ludger Deitmer)

News

(1 - 4 von 19
)

INAP Programm 2009comet-vet.com

www.comet-vet.com
Ludger Deitmer, Institute Technology and Education, University of Bremen, Germany ... Multiple Roles of Universities, Schools and their Teaching and Training ... Ludger Deitmer, Institute Technology and Education, University of Bremen, Germany ... Multiple Roles of Universities, Schools and their Teaching and Training ...

zur 2. Fachtagung EinladungGPM Deutsche Gesellschaft für Projektmanagement

www.gpm-ipma.de
Ludger Deitmer. ITB, Uni Bremen. Projektbasiertes. Lernen bei der. Programmierung eines selbstlernen- den, künstlichen. Agenten in einem. Computerspiel. René ... Ludger Deitmer. ITB, Uni Bremen. Projektbasiertes. Lernen bei der. Programmierung eines selbstlernen- den, künstlichen. Agenten in einem. Computerspiel. René ...

Herzlich willkommen in RorupRorup.net

www.rorup.net
— "Mein Großvater Ludger Deitmer wurde Schützenkönig", verrät Wulf. "65 Jahre später wollte ich es schaffen und entweder die Regentschaft — "Mein Großvater Ludger Deitmer wurde Schützenkönig", verrät Wulf. "65 Jahre später wollte ich es schaffen und entweder die Regentschaft ...

Entwicklung und Management von Innovationen in Schule und Betrieb -...

www.zeitschrift-berufsbildung.de
blickpunkt Karin Büchter Der Orient und die Modellversuche in der beruflichen Bildung thema Dieter Euler Im Wettlauf mit dem Wandel - Pädagogische
Dossier exportieren
+1