Ludger Dinkelbach Person-Info 

( Ich bin Ludger Dinkelbach)

News

(1 - 4 von 10
)

Taz: Wann wird die Marktreife erreicht? - taz.de

Einige Firmen forschen an der alten Technik Holzvergasung. Das Landesgewerbeamt Baden-Württemberg will sie zum Erfolg führen. Einer der Auslöser für das...

"Zukunft findet Stadt": Bürger sollen über "Zukunft Trabrennbahn"...

www.lokalkompass.de
Mehrfach wurde der Stadt Dinslaken vorgeworfen, Bürger bei verschiedenen Prozessen außen vor zu lassen - nicht zuletzt, als es um die Neugestaltung des...

SPC_AKTUELL. Das Informationsmagazin Wissen, wie Wasser Waren bewegt!...

docplayer.hu
Statkraft-Projektleiter Ludger Dinkelbach prüft nun die technischen Voraussetzungen für den Aufbau einer Lieferkette unter Nutzung von Binnenschiffen.

Mobilität der Zukunft: Lebenswerte Städte ohne …

www.enaq-fliegerhorst.de
· Ludger Dinkelbach, Stellwerk60, autofreie Siedlung in Köln. Prof. Dr. Andreas Knie, Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) Kristof Ogonovski, Referent für Verkehr, Oldenburgische Industrie- und Handelskammer. Prof. Bernd Müller, Amt für Verkehr und Straßenbau, Stadt Oldenburg.
Dossier exportieren
+1