Ludger Honnefelder Person-Info 

( Ich bin Ludger Honnefelder)

News

(1 - 4 von 45
)

Spiegel.de: Plagiatsvorwürfe gegen Schavan: Jeder wusste, wie zu zitieren ist

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Plagiatsvorwürfe gegen Bildungsministerin Annette Schavan werden immer noch geprüft. Dabei spielt Fachliteratur zu Zitierweisen aus den Siebzigern eine wichtige Rolle. Die Erkenntnis: Die Vorgaben waren damals so streng wie heute. 

Spiegel.de: Plagiatsvorwürfe gegen Schavan: Jeder wusste, wie zu zitieren ist

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die Plagiatsvorwürfe gegen Bildungsministerin Annette Schavan werden immer noch geprüft. Dabei spielt Fachliteratur zu Zitierweisen aus den Siebzigern eine wichtige Rolle. Die Erkenntnis: Die Vorgaben waren damals so streng wie heute. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Umwerfendes Lächeln der Liebesforscherin

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In sämtlichen Feuilletons wird Roland Suso Richters Film "Mogadischu" über die Entführung der "Landshut" als Gegengift zu Bernd Eichingers RAF-Film empfohlen. Die "taz" feiert das" beste Musikmagazin der Welt", The Wire. Die "FAZ" erlebte Sonny Rollins als Demosthenes des Saxofons. 

carta.info

carta.info
CARTA online
Dossier exportieren
+1