Ludger Kapschak Person-Info 

( Ich bin Ludger Kapschak)

News

(1 - 4 von 16
)

Nur noch eine Fahrradrallye in Wiescherhöfen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Anlass für das Treffen zwischen Friedhelm Gerling vom Turnverein sowie Ludger Kapschak und Eugen Böger vom Förderverein war die zeitliche und inhaltliche Nähe der jeweiligen Fahrrad-Aktionen in 2012, die als „nicht glücklich“ bezeichnet wurde.

Burger-Bus gehört jetzt dem Bäckermeister Ludger Kapschak

www.wa.de
Burger-Bus gehört jetzt dem Bäckermeister Ludger Kapschak.

News | Festkomitee Hammer Karneval e.V.fhk-hamm.de › news

fhk-hamm.de
Um auf den Betrag zu kommen, hatte das Prinzenpaar gemeinsam mit Ludger Kapschak, dem Besitzer von Emptings Bäckerei, eine tolle Idee. Kurz vor dem ...

Jahreswechsel/Silvester/Neujahr in Hamm: Frische Brötchen bei...

www.wa.de
Bäckermeister Ludger Kapschak erklärt warum: „Die meisten Leute feiern Silvester halt länger, und deshalb würde es sich für uns nicht lohnen, an ...
Verwandte Suchanfragen zu Ludger Kapschak
Personen
Vorname "Ludger" (4347)
Name "Kapschak" (17)
Dossier exportieren
+1