Ludger Kleiter Person-Info 

( Ich bin Ludger Kleiter)

News

Dezember Ausgabe 25 KANT AKTUELL - PDF Free Download

docplayer.org
12) Arlene Lemp (Jg. 10) Kim Spielmann (Jg. 6) Esma Zlybek (Jg. 10) Katja Gilberg Christina Grebenstein Ludger Kleiter Markus Sandhoff ...

Schüler helfen Naranjal | Main-Spitze

www.main-spitze.de
Klassenlehrer Ludger Kleiter gab nach der Zählung am Dienstag bekannt, dass die Schüler mit über Briefen die Wette gewonnen haben.

Rüsselsheim: Friday for Future: Hunderte Schüler streiken fürs Klima

www.fnp.de
Ludger Kleiter ist sogar das Gegenteil. An der Kantschule unterrichtet er Kunst und Latein, ist Klassenlehrer einer neunten Klasse. "Ich stehe voll dahinter", sagt er mit Blick auf den Protest ...
Verwandte Suchanfragen zu Ludger Kleiter
Personen
Vorname "Ludger" (4347)
Name "Kleiter" (51)
Dossier exportieren
+1