Ludger Konkol Person-Info 

( Ich bin Ludger Konkol)

News

(1 - 4 von 5
)

Herberner Männerchor sucht verzweifelt Nachwuchs

www.wa.de
... Gesenhoff, Alfons Krass, Franz Pölker, Uwe-Reiner Bochmann, Norbert Zdahl, Ludger Vienkötter, Werner Langenberg und Ludger Konkol. ...

Dreingau Zeitung Mittwoch, 26. August Jahrgang /Nr O PDF

docplayer.org
Kommuniziert wurde auf Englisch hier übersetzte Ludger Konkol, Elias Saffra dann weiter ins Arabische, aber auch mit Händen und Füßen.

Gelebte Willkommenskultur

www.wn.de
Mit dieser Resonanz und diesem Erfolg hatte die Flüchtlingshilfe St. Lambertus nicht gerechnet: Beim ersten größeren Treffen kamen rund 120 Menschen ganz...

Das Team am Steuer : Gruppe steuert Flüchtlingshilfe - Ascheberg -...

www.wn.de
eit vier Monaten ist die Flüchtlingshilfe in Ascheberg nun aktiv. Langsam kristallisieren sich feste Strukturen heraus
Dossier exportieren
+1