Ludger Mensmann Person-Info 

( Ich bin Ludger Mensmann)

News

(1 - 4 von 9
)

Rückmeldung von Zuchtfreund Ludger Mensmann aus Dülmenriesenrenninghoff.de

riesenrenninghoff.de
— Zuchtfreund Ludger Mensmann erwarb im Frühjahr diesen Jahres ein Jungtier von mir, welches er dann auf der Allgemeinen Niedersächsischen ...

75. Landesverbandsschau Westfalen Kleintiernews

www.kleintiernews.de
Deutsche Riesen, weiß: Eine Zuchtgruppe (381 Pkt.) wurden von Ludger Mensmann, W 169, vorgestellt. Kritiken gab es wegen etwas schwachen Vorderläufen und ... › lv-schau-westfalen-2016

75. Landesverbandsschau Westfalen 2016

www.kleintiernews.de
Die 75. Landesverbandsschau der westfälischen Rassekaninchenzüchter fand am 14. und 15. Januar in den Zentralhallen im Hamm statt. Mehr auf kleintiernews.de

Das sind die sechs Dülmener Klimapaten

www.dzonline.de
Für sie gehört der bewusste Umgang mit Ressourcen zum Alltag, sie machen sich durch ihr persönliches Verhalten stark für den Klimaschutz - und zeigen nun ihr...
Dossier exportieren
+1