Ludger Smolka Person-Info 

( Ich bin Ludger Smolka)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Südafrika: Von der Lehmhütte bis zum Luxuscamp - DER SPIEGEL

Tourismus als Chance: In Südafrika entstehen immer mehr Projekte, die Einheimischen zugute kommen. Während Urlauber in Ngileni in einfachen Rundhütten wohnen...

Taz: Die Probegeiseln von WildfleckenTAZ

— „Ich sehe das hier als eine Investition in mein Leben“, sagt Ludger Smolka, der anderthalb Jahre in Angola als Journalist gearbeitet hat. › Die-Probegeiseln-von-Wildflecken

Tagesanbruch: Wahlergebnis in Istanbul – Alles wird sehr gutT-Online

www.t-online.de
— Die t-online.de-Autoren Ludger Smolka und Jana Wochnik-Sachtleben waren mit Bundeswehr-Soldaten unterwegs. Ein Feldwebel sagt da lapidar: ... › Politik › Tagesanbruch

Caritas warnt vor Nahrungsmittelknappheit in Mosambik - auch in...

www.domradio.de
Wegen der Naturkatastrophen in Mosambik droht in den kommenden Wochen eine Nahrungsmittelknappheit. Das gleichzeitige Auftreten von neuen sintflutartigen...
Dossier exportieren
+1