Ludger W. Staby Person-Info 

( Ich bin Ludger W. Staby)

News

(1 - 4 von 102
)

Spiegel.de: Wünsche AG: Littmann scheiterte an Lifestyle-Konzept

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Peter Littmanns Träume sind geplatzt. Der mit Hugo Boss so erfolgreiche Top-Manager wollte aus dem Hamburger Wünsche-Konzern das erste internationale Lifestyle-Unternehmen Deutschlands formen. Jetzt wurde der Vorstandsvorsitzende fristlos gefeuert. 

Interesse bekräftigt: Tchibo will mehr Beiersdorf-Anteile - n-tv.de

www.n-tv.de
Der scheidende Tchibo-Vorstandschef Ludger Staby sagte am Dienstag in Hamburg: "Wir würden unsere Minderheitsbeteiligung an Beiersdorf gerne ausbauen."

Spiegel.de: KARRIERE: Rackern, reisen, Reden halten - DER SPIEGEL

Februar trat Ludger Staby in die CDU ein, drei Wochen später war er - mit 94 Prozent der Delegiertenstimmen - Bundestagskandidat für den Wahlkreis Hamburg-Altona.

Taz: CDU, Raum und Volk - taz.de

SPD und GAL empört: CDU-Bundestagskandidat Staby habe von „nicht zuviel Raum für unser Volk“ geredet. Staby fühlt sich mißverstanden  ■ Von Silke Mertins
Dossier exportieren
+1