Ludwig Büsing Person-Info 

( Ich bin Ludwig Büsing)

News

(1 - 4 von 38
)

Wiedenbrücker Band "Hans Dampf" zieht durch die Lande und tritt im...

www.nw.de
Bielefeld. Schon der Bandname legt den Gedanken an Umtriebigkeit nahe. Und richtig: Während die drei Jungs von

Realschüler erweisen sich als faire Sportler

m.harlinger.de
Beim Schiebehockey waren Schnelligkeit und Ausdauer gefragt. ©LUDWIG BÜSING. DORNUM. –. Athletik, Ausdauer, Ballgefühl und Teamgeist – das alles haben die Schüler der Realschule Dornum bei ihrem jüngsten Sportfest bewiesen. Fünf Stunden lang kämpften die Schüler der Klassen fünf bis zehn ...

Lippische Landes-Zeitung, Brahms …

secure.philharmonische-gesellschaft-owl.de
Detmold/Paderborn, sowie Sarah Schauberger und Ludwig Büsing. Hoch emotionaler Ausdruck 24 Jahre alt war Johannes Brahms, als er …

Fakultät für Naturwissenschaften verabschiedete ihre ...Universität Paderborn

nw.uni-paderborn.de
— Jazzband Luna Trio: Ludwig Büsing, Gabriela Koch und Natalie Plöger Download (2 MB). Im Anschluss an die Urkundenübergabe hatten alle ...
Dossier exportieren
+1