Ludwig Detter Person-Info 

( Ich bin Ludwig Detter)

News

Weng feiert 50 Jahre Jugendheim

www.pnp.de
Aber wie kam Weng überhaupt zu einem Jugendheim? Pfarrgemeinderatsvorsitzender Ludwig Detter erzählt, dass bereits eine ...

Morde an zwei Frauen in Baumholder in der ersten Hälfte der 70er...

www.allmystery.de
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. In der ersten Hälfte der 70er Jahre sind in Baumholder in Rheinland-Pfalz zwei Frauen zu verschiedenen Zeitpunkten...

Wahlen: Weniger Mitglieder beim SV Karlshuld | Neuburger Rundschau

www.augsburger-allgemeine.de
Vergangenes Jahr verließen 38 Mitglieder den Verein. Vorstandsmitglieder wurden allesamt wiedergewählt

Weng feiert 50 Jahre Jugendheim - Bad Griesbach

www.pnp.de
Seit 50 Jahren gibt es im Bad Griesbacher Ortsteil Weng ein Jugendheim. Mit einem Gottesdienst in der Pfarrkirche
Dossier exportieren
+1