Ludwig Gilch Person-Info 

( Ich bin Ludwig Gilch)

News

(1 - 4 von 5
)

Klaus Rehm folgt Ludwig Gilch nach

www.donaukurier.de
Der langjährige Ortssprecher Ludwig Gilch aus Häusern (links) gibt sein Amt ab. Sein Nachfolger Klaus Rehm (rechts) arbeitet künftig mit ...

TSV Aschenau schickt seine Fußball-Damen an den Start ...plus.pnp.de › Lokales › Heimatsport Deggendorf

plus.pnp.de
Neben den Funktionären des Sportvereins war Ludwig Gilch maßgeblich beteiligt und konnte auf spielerische Weise das Sportinteresse beim ...

Rehm neuer Ortssprecher - Häusern | Nordbayern

www.nordbayern.de
HÄUSERN (car) - Ludwig Gilch, kommunalpolitisches Urgestein aus Häusern, hat seinen Rückzug angetreten. Der langjährige Ortssprecher übergab das Amt an den

Pfarrer Ludwig Gilch ist gestorben - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Als Offiziator prägte er den Jubiläums-Pfingstritt in Kötzting mit nahm er abermals teil, hielt er eine Gastpredigt zu Pfingsten.
Dossier exportieren
+1