Ludwig Jägerhuber Person-Info 

( Ich bin Ludwig Jägerhuber)

News

(1 - 4 von 75
)

Starnberg Das Geisterhaus vom Obermühlthal

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Man sei "offen und gesprächsbereit für alles, was in dem Außenbereich genehmigungsfähig" sei, sagte Starnbergs Zweiter Bürgermeister Ludwig Jägerhuber (CSU). Es gebe kein Interesse daran, die Gebäude verfallen zu lassen. Zudem sei ein Ausflugslokal

Kommunalwahl Oberbayern im Live-Ticker: Landrats- und...

www.tz.de
Sie muss mit Ludwig Jägerhuber (CSU, 20,9 Prozent) in die Stichwahl. John war natürlich komplett glücklich - andere nicht. Mancher Gegenkandidat gratulierte ...

Aktuelles

www.seg-starnberg.de
Auf dem Bild: Stadtrat Gerd Weger, CSU-Fraktionsvorsitzende Eva John, Kreisbereitschaftsleiter Markus Grasl, Ortsvorsitzender Ludwig Jägerhuber, Anton Sedlmaier Nähere Informationen unter www.eva-john.de

Bahnhof Nord Starnberg Bauausschuss Parkplätze | Starnberg

www.kreisbote.de
· Vizebürgermeister Ludwig Jägerhuber sprach sich zwar für die von FDP-Stadträtin Iris Ziebart beantragten Aufstockung des Parkdecks aus, ...
Dossier exportieren
+1