Ludwig Lanzinger Person-Info 

( Ich bin Ludwig Lanzinger)

News

(1 - 4 von 9
)

Ludwig/Lanzinger: Kulturtourismus in den Regionen stärken

www.finanznachrichten.de
Berlin (ots) - Deutscher Bundestag diskutiert Förderung Am heutigen Freitag berät der Deutsche Bundestag den Antrag von CDU/CSU und SPD "Kulturtourismus in den ...

Sprit-Wahnsinn: Fünfmal am Tag wechseln die Preise!

www.wochenblatt.de
Die Verheißung war für viele Autofahrer voller Hoffnung: Endlich sollten Tankstellen dazu verpflichtet werden, ihre Preise an das Ka ...

Die fröhliche "Tante Emma" | Waldkraiburg - OVB

www.ovb-online.de
Aber Ludwig Lanzinger ist schon gestorben. Seither betreibt sie den Laden alleine. Kinder hat die Burgi keine, um die Nachfolge ist ihr oft bang. Sie hofft, dass sich jemand findet, der das Geschäft in ihrem Sinne weiterführt. "Aber ich mache gerne noch weiter, solange mir der Herrgott die Gnade gibt.".

Gesellschafter üben Selbstkritik - EVR - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Ludwig Lanzinger (50), Gesellschaftervertreter im Beirat, Friedrich Stadler (50), Gesellschafter und Beirat sowie Gesellschafter Ulrich Korb (56) sagen unisono: ...
Dossier exportieren
+1