Ludwig Schlechter und Gemeinderat Person-Info 

( Ich bin Ludwig Schlechter)
(1 - 7 von 9
)

Keine Ende im Kitzbühler Taxistreit - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
... nachweisen, dabei handle es sich aber oft um Scheinadressen, sagt der für den Parkraum zuständige Gemeinderat Ludwig Schlechter.

Gamper: „ÖVP-Gemeinderat Ludwig Schlechter versucht sein politisches...

www.fpoe-tirol.at
Halbfertige Projekte und eine desolate Innenstadtpflasterung sind für die FPÖ die unrühmliche Bilanz der Ära Schlechter.

Ludwig Schlechter einstimmig zum neuen Ortsobmann in Kitzbühel...

www.wirtschaftsbund-tirol.at
Einstimmig wurde in dieser Woche Ludwig Schlechter zum neuen Ortsobmann des Wirtschaftsbundes Kitzbühel Stadt gewählt. Der Gemeinderat betonte in seiner Rede,...

Generali Open | Tennis ATP World Tour Kitzbühel | Austria

www.generaliopen.com
Entscheidend für die Bewertung der Dekorationen sind Kreativität, Originalität sowie ein Poster, welches in das Gesamtkonzept miteingebaut werden sollte. Eine dreiköpfige Jury bestehend aus Generali Open-Turnierdirektor Alexander Antonitsch, TVB-Vorstand Manfred Hofer und Gemeinderat Ludwig Schlechter entscheidet nach Ablauf einer Frist (15
+1