Ludwig Schopf und Spiegelau Person-Info 

( Ich bin Ludwig Schopf)
(1 - 16 von 17
)

Firma MUT mit neuer Gesellschafter-Struktur - Spiegelau

www.pnp.de
Die MUT-Gruppe (derzeit zirka 90 Mitarbeiter) wurde von den Gründern Ludwig Schopf und Erhard Lendner ins Leben gerufen.

BRK Spiegelau

brk-spiegelau.de
... MUT vertreten durch H. Ludwig Schopf sowie bei der VR-Bank Regen-Zwiesel für die finanzielle Unterstützung zur Anschaffung der kompletten Ausrüstung. ...

Ludwig Schopf aus Spiegelau entdeckt einen Elch im Landkreis...

www.merkur.de
Ludwig Schopf aus Spiegelau ist Jäger. Er ist oft im Wald unterwegs. Was er am Pfingstsonntag im Klingenbrunner Wald im Landkreis Freyung-Grafenau sah, war allerdings nicht alltäglich. Wie er ...

Freilebender Elch im Bayerwald mit Handy fotografiert

www.pnp.de
"Ich glaub mich knutscht ein Elch". Solch ein Gedanke könnte dem Spiegelauer Jäger Ludwig Schopf am Pfingstsonntag gegen Uhr durch den Kopf ...
+1