Ludwig Strohmayer Person-Info 

( Ich bin Ludwig Strohmayer)

News

(1 - 4 von 23
)

Taz: Wir haben auch mal klein angefangenTAZ

— Der Chef des örtlichen Bauernverbands, Ludwig Strohmayer, gab sich überzeugt, die drei nicht umsonst eingeladen zu haben: „Wir haben keine — Der Chef des örtlichen Bauernverbands, Ludwig Strohmayer, gab sich überzeugt, die drei nicht umsonst eingeladen zu haben: „Wir haben keine ...

Ein Leben voller BlasmusikOVB Heimatzeitungen |

www.ovb-heimatzeitungen.de
„Nach dem Krieg war in Prien Toni Mayer (Wagner-Toni) Musikmeister, dann kam für etwa 20 Jahre Ludwig Strohmayer als Dirigent“, erinnert ... „Nach dem Krieg war in Prien Toni Mayer (Wagner-Toni) Musikmeister, dann kam für etwa 20 Jahre Ludwig Strohmayer als Dirigent“, erinnert ...

Priener Starkbierfest ein musikalisches und ...ganz München

www.ganz-muenchen.de
... Ludwig Strohmayer (Dienstleistungen auf Kastlerhof.de) kamen noch zur Sprache ehe sich Bruder Barnabas die Priener Gemeinderäte vornahm. Gerade die Ludwig Strohmayer (Dienstleistungen auf Kastlerhof.de) kamen noch zur Sprache ehe sich Bruder Barnabas die Priener Gemeinderäte vornahm. Gerade die ...

Fußball-Nachlese: Die Tops & Flops des SpieltagesAugsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
— ... Ludwig Strohmayer kurz zuvor Gelb-Rot, kassierten die Walch-Schützlinge noch zwei Treffer und mussten sich beim TJKV Augsburg mit einem 2: — ... Ludwig Strohmayer kurz zuvor Gelb-Rot, kassierten die Walch-Schützlinge noch zwei Treffer und mussten sich beim TJKV Augsburg mit einem 2:2 ...
Dossier exportieren
+1