Ludwig Völkel Person-Info 

( Ich bin Ludwig Völkel)

News

(1 - 4 von 33
)

Nur noch 17 Wehrdienstleistende

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Bundeswehr und die Gemeinde gehören zusammen“, sagt Bürgermeister Karl-Ludwig Völkel, und diese Aussage kam auf dem Jahresempfang auch bei Oberst Dieter Beck und MdB Willi Brase sehr gut an. Erndtebrück. (hal) „Nach dem Luftschlag von Kunduz habe ich

Ludwig Völkel, Traueranzeige, Rhein Zeitung, Gedenkkerzen,...

rz-trauer.de
rz-Trauer.de | Ludwig Völkel bis | Trauerfall | 1 Anzeigen | | Rhein Zeitung

- Falk Heinrichs (MdL) besuchte Erndtebrücker Eisenwerke |...

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Bei einem Rundgang durch die Hallen des Unternehmens konnten sich Falk Heinrichs und Karl-Ludwig Völkel einen Eindruck von den modernen Produktionsverfahren verschaffen.

Traueranzeige von Ludwig Völkel | schwaebische.de ...trauer.schwaebische.de › trauerfall › ludwig-voelkel

trauer.schwaebische.de
Ludwig Völkel. † * Kondolieren. Kerze anzünden. Teilen. Ausgabe vom Traueranzeige Ludwig Völkel. Ausgabe vom
Dossier exportieren
+1