Luigi Brillante Person-Info 

( Ich bin Luigi Brillante)

News

(1 - 4 von 6
)

Neue Anlaufstelle für Italiener

www.donaukurier.de
„Heute ist ein guter Tag für das Patronat“, bekräftigte Luigi Brillante, der Geschäftsführer des Vereins Patronato in Deutschland. Dieser ist ...

WorldTimes-Online - Frankfurter Bäche schwer belastet

www.worldtimes-online.com
Die Idylle trügt. Die schönen Frankfurter Bäche sind mit Keimen und Chemikalien belastet. Sie sind für Kinder nicht zum Planschen und Baden geeignet, doch...

Journal Frankfurt Nachrichten - Frankfurter Piraten versuchen es auf...

www.journal-frankfurt.de
Martin Kliehm ist im Herzen immer noch Pirat, nur in der Piratenpartei bleiben, konnte er nicht. Mit Luigi Brillante wechselt er Anfang November ...

Fahnenflucht bei den Piraten - WELT

www.welt.de
Zwei Stadtverordnete wechseln zur Linken. Netzpartei verliert Fraktionsstatus
Verwandte Suchanfragen zu Luigi Brillante
Martin Kliehm
Personen
Vorname "Luigi" (4018)
Name "Brillante" (18)
Dossier exportieren
+1