Luis Alexander Schaller Person-Info 

( Ich bin Luis Alexander Schaller)

News

(1 - 4 von 6
)

Grüner Hopfen wird in Bad Langensalza zu Bier verbraut - Thüringer ...www.thueringer-allgemeine.de › Regionen › Mühlhausen

www.thueringer-allgemeine.de
· Alexander Schaller (links) von der Drei-Türme-Brauerei Bad Langensalza und Michelle Sommer vom Café „Klein & Mein“. Foto: Daniel Volkmann.

Brot mit Biernoten, intelligenter Mini-Garten, Ultraleichtmotorrad |...

www.mdr.de
In Bad Langensalza wird Bort aus Bierrückständen gebacken. Das schaut sich Henriette an. Außerdem hat sie diese Erfindungen im Gepäck: den intelligenten...

A++ Landwirtschaft aus Schwifting für Energiekonzept ausgezeichnet |...

www.mynewsdesk.com
Der landwirtschaftliche Familienbetrieb von Alexander Schaller aus Schwifting darf zu Recht stolz sein. Er wurde als zweiter Betrieb in Oberbayern mit der...

Zwei Siege zum Abschluss - inFrankenwww.infranken.de › Region › Artikel für Gemeinden

www.infranken.de
· Luis Schaller mühte sich, hatte aber wenig zu bestellen. Das Schaller-Duett unterlag, Jacob Geiger und Marc Köstler siegten im Doppel ...
Dossier exportieren
+1