Luis Brethauer Person-Info 

( Ich bin Luis Brethauer)

News

(1 - 4 von 216
)

BMX-Supercross-Parcours - Olympisch in Köpenick

www.berliner-zeitung.de
[Berliner Zeitung] - Luis Brethauer (19) und Maik Baier (22) sind in London bis ins Viertelfinale gekommen. Am Freitag sind Brethauer und Baier in Köpenick, auch internationale Größen wie Silbermedaillengewinner Sam Willoughby aus Australien und der französische

Strombergs holt zweites Gold – und Beckham schaut zu

www.echo-online.de
[Echo-online] - Im Männer-Rennen folgte noch Bronze durch Carlos Mario Oquendo Zabala. Der Kolumbianer hatte am Vortag ganz knapp den Einzug ins Halbfinale geschafft. Er lag nach fünf Läufen einen Punkt vor Luis Brethauer (Betzingen), der dadurch im Viertelfinale

Das Zeugnis des deutschen Olympia-Teams

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Luis Brethauer und Maik Baier schieden im Viertelfinale aus, machten aber auf die Misere in Deutschland mit schlechten Trainingsbedingungen und fehlenden Wettkampfstätten aufmerksam. Der 19-jährige Brethauer verfehlte nur um einen Punkt den Sprung

Rasende Verjüngungskur - Wie die BMX-Fahrer das antiquierte Bild Olympias ...

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Luis Brethauer, einer von zwei deutschen Olympia-Teilnehmern, bezeichnete die BMX-Trainingsbedingungen in seiner Heimat als grottenschlecht. Er und sein Kollege Maik Baier scheiterten im Viertelfinale. Die Zukunft Olympias ist in Deutschland noch nicht
Dossier exportieren
+1