Luisa Haase-Kiewning Person-Info 

( Ich bin Luisa Haase-Kiewning)

News

(1 - 4 von 18
)

Platz fünf bei der Landesmeisterschaft | Regionalsport

www.hna.de
Die beiden Springreiterinnen Luisa Haase und Martje Terschüren, die von Wolfgang Harjes trainiert wurden, machten im Parcours jeweils einen Fehler, waren jedoch schnell unterwegs und holten noch ...

Taz: Profiarbeit für sehr wenig Lohn - taz.de

Teilhabe I Start-ups entdecken Werkstätten für Menschen mit Behinderungen und lassen dort Produkte in kleinen Stück- zahlen herstellen. Die Qualität stimmt....

Die Landesinitiative Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen...

www.pressebox.de
Nano- und Materialinnovationen Niedersachsen e. V. - Mitwirkend unterstützen wird das Unternehmen mit seinem Know-how in den Bereichen Werkstoffe,...

Frischer Wind in Handwerksbetrieben | Wirtschaft | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
42 Gesellen wurden in Leinefelde freigesprochen. Kreishandwerksmeister freut sich: Bauklasse bleibt dem Eichsfeld erhalten.
Dossier exportieren
+1