Luisa Herpich Person-Info 

( Ich bin Luisa Herpich)
Greiz
 

News

Fremdsprachenwettbewerb am Ulf-Merbold-Gymnasium in Greiz | Arbeit &...

www.tlz.de
Englischlehrerin Sabine Seifert und Schulleiter Jens Dietzsch übergeben die Auszeichnung an die erfolgreichen Teilnehmer.

Fotos vom Fischerfest in Greiz | Land und Leute | Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
Zum dritten Mal hatte der Fischereiverein Goldene Aue e.V. im Rahmen des Abfischens des Greizer Parkteichs zum Fischerfest auf die Krümmetalwiesen geladen.

Ferienleseaktion gut angelaufen | Vermischtes | Ostthüringer Zeitung

www.otz.de
Die Ferienleseaktion in der Greizer Bibliothek ist gut angelaufen, und auch Luisa Herpich, Amelie Wagner, Hanna Laser und Anton Witt (von links) haben schon daran teilgenommen. Noch bis ...

Eine Gala auf der Bühne dank Greizer Gymnasium | Musik | Ostthüringer...

www.otz.de
Das Programm beim Frühlingskonzert des Ulf-Merbold-Gymnasiums Greiz war ebenso hervorragend wie einfallsreich.
Verwandte Suchanfragen zu Luisa Herpich
Person "Herpich" (3)
Vorname "Luisa" (7951)
Name "Herpich" (294)
Dossier exportieren
+1