Luisa Winter Person-Info 

( Ich bin Luisa Winter)

News

(1 - 4 von 36
)

Abwehrchefin Giehl vor dem Comeback

www.hna.de
· Auch Carina Jäger und Anna Lena Wagner sind wieder fit und neben der zuletzt eingesetzten Luisa Winter Startelf-Alternativen für den TuS-Coach, ...

Frauenfußball: 4:3 für Großenenglis: Schwaab macht’sschon wieder...

www.hna.de
„Bei den langen Bällen waren wir nicht nah genug dran. Aber wir haben uns nach dem Ausgleich gegen die drohende Niederlage gewehrt und wurden dafür belohnt“, freute sich Luisa Winter, die

TSV Mardorf holt den Kreis-Pokal | Frauenfussball Hessen

www.hna.de
Dreimal trafen die Großenengliserinnen Jana Schwab und Luisa Winter. Deren neuer Trainer Joachim Hohl ärgerte sich: „Spielerisch waren wir das klar beste Team, aber das Remis gegen Bad Zwesten

Gelingt auch gegen den Tabellenzweiten ein Dreier? | Lokalsport

www.lokalo24.de
Und in der 54. Minute gelang Luisa Winter auf Vorarbeit von Nikola Körbel und Jana Schwab der Siegtreffer zum 2:1.
Dossier exportieren
+1