Luise Bungart Person-Info 

( Ich bin Luise Bungart)

News

(1 - 4 von 7
)

Onlinelesen - Aus der Sitzung des Gemeinderates Osburg vom

ol.wittich.de
Herr Uwe Konz wurde als neues Ratsmitglied verpflichtet. Mitteilungen Versickerungsmulden zur Oberflächenentwässerung - Neubaugebiet Anfang Oktober...

Onlinelesen - Aus der Sitzung des Gemeinderates Osburg

ol.wittich.de
vom Einführung und Verpflichtung eines neuen Ratsmitgliedes Ulrich Krugmann hatte sein Ratsmandat niederlegt. Ortsbürgermeisterin Klemens hat...

25 Jahre Partnerschaft Osburg und Verlars-sur-Ouche – Ortsgemeinde...

gemeinde-osburg.de
Marie-Luise Bungart-Gorges, Vorsitzende des Osburger Partnerschaftskomitees, erzählt während ihrer zweisprachigen Begrüßungsrede: „Wir haben uns erst am Tag der Eheschließung kennengelernt. Es war so wie bei den diplomatischen Ehen, ohne dass die Ehepartner vorher die Chance hatten, sich kennenzulernen, wie bei Kaiser Maximilian und seiner Braut Maria von Burgund.

Inwertsetzung des Boule-Platzes beim Tannenweg – Ortsgemeinde Osburg

gemeinde-osburg.de
Zum Schluss noch ein Dank an das Partnerschaftskomitee Velars welches federführend durch Marie-Luise Bungart-Gorges durch einen Förderantrag und dessen Zusage der LAG Erbeskopf im Rahmen der Ehrenamtlichen Bürgerprojekte das Projekt finanziell begleitet haben.
Dossier exportieren
+1