Luise Geisler Person-Info 

( Ich bin Luise Geisler)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Leichen-Ausstellung am Alex: Mitte kriegt die Zombie-Show - taz.detaz.de › Berlin

· Das war das Stichwort für Luise Geisler-Ortmann vom Bezirksamt Mitte. Sie kritisierte, dass die Verstorbenen nicht einmal bestimmen können, ...

Taz: Urteil zu „Körperwelten“ in Berlin: Plastinate pflastern ihren Weg -...

Der Bezirk Mitte wollte die Ausstellung von Gunther von Hagens nicht erlauben. Jetzt entschied ein Gericht, dass es sich bei den Toten gar nicht um Leichen...

Begeisterte Tänzerin engagierte sich beim DRKwww.cellesche-zeitung.de › Mehr › Mittendrin › Begeisterte-Taenzeri...

www.cz.de
Zum Einkaufen fährt sie immer noch mit dem Fahrrad: Luise Geisler ist trotz ihrer 85 Jahre noch ziemlich gut in Form. 25 Jahre hat sie den ...

Bürgerentscheid zur Parkraumbewirtschaftung in Berlin-Mitte:...

www.berlin.de
Die Bezirksabstimmungsleiterin, Luise Geisler-Ortmann, teilt mit: Bis zum 05. September wurden alle Abstimmungsbenachrichtigungen für den Bürgerentscheid am 28.
Dossier exportieren
+1