Luise Greuel und Kachelmann-Prozess Person-Info 

( Ich bin Luise Greuel)
(1 - 12 von 35
)

Spiegel.de: Gutachter in Kachelmann-Prozess: Vielleicht hat sie das Messer nur gefühlt?

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Im Prozess gegen Jörg Kachelmann wurden Gutachter vor allem zu einer Frage befragt: Hat sich das mutmaßliche Opfer die Tat vielleicht nur eingebildet oder hat es die Tat gar erlogen? Eine Falschaussage sei durchaus möglich, sagte nun der letzte geladene Sachverständige. 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Die Glaubwürdigkeit des mutmaßlichen Opfers

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Fortsetzung nach vier Wochen Pause: Im Prozess gegen Jörg Kachelmann hat nun die Psychologin Luise Greuel ausgesagt. Die Sachverständige hatte die Glaubhaftigkeit der Aussage des mutmaßlichen Opfers untersucht. Ist ihr Gutachten für den Moderator ent- oder belastend? 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Der Feldzug des Verteidigers

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Seit Johann Schwenn die Verteidigung Jörg Kachelmanns übernahm, wird vor Gericht nicht nur gestritten, sondern erbittert gekämpft. Der Prozess ist mitunter an Peinlichkeiten kaum zu überbieten. Nun will der Anwalt die Redaktionsräume von "Focus" und "Bunte" durchsuchen lassen. 

Spiegel.de: Kachelmann-Prozess: Ping-Pong-Spiel im Landgericht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Das Mannheimer Landgericht macht im Kachelmann-Prozess keine gute Figur und wird wiederholt mit Befangenheitsvorwürfen konfrontiert. Die Frage ist: Warum scheint sich die Kammer auf die Seite der Staatsanwaltschaft zu schlagen? 
+1