Luise Vogel Person-Info 

( Ich bin Luise Vogel)

News

(1 - 4 von 39
)

Ein maßgeschneidertes Leben

www.swp.de
[Südwest Presse] - Nur kurze Zeit nach der Gründung des Evangelischen Diakonissenrings stieß auch Emma Heim zur Schwesternschaft dazu, später dann Luise Vogel. "Ich wollte eigentlich gar nicht so lange bleiben", sagt Schwester Emma Heim. "Aber heute weiß ich

zeit.de: Nele Luise Vogel | Z2X

Dein Thema ist die Demokratie, das Klima von morgen, die Zukunft der Arbeit? Du bist zwischen 20 und 29 Jahre alt und hast eine Idee, um das Leben besser zu...

Eichstätt: Ein "Praktikum für die Umwelt"

www.donaukurier.de
Vielfältig sind die Aufgaben im "Praktikum für die Umwelt", das Marie-Luise Vogel im Informations- und Umweltzentrum Naturpark Altmühltal ...

Schüler beschäftigen sich künstlerisch mit Kriegszeiten - EITERFELD -...

osthessen-news.de
Im Mittelpunkt steht die fiktive Geschichte der zwölfjährigen Luise Vogel (Lisa Litz). Luises Vater (Steffen Dargatz) ist noch an der Front und so ...
Dossier exportieren
+1