Luitgard Bieser Person-Info 

( Ich bin Luitgard Bieser)

News

(1 - 4 von 18
)

Wanderung mit dem Schwarzwaldverein - Pfingstmontags-Tour | Mittlerer...

www.mittlererschwarzwald.de
zusammen mit der DAV-Ortsgruppe Nordrach Treffpunkt: Uhr Hansjakob-Halle Es werden Fahrgemeinschaften gebildet. Rundwanderung zur größten

Stimmungsvoller Adventsabend | Schwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
Es ist schon eine schöne Tradition geworden, dass die Nord­racher Stubenmusik zu einem adventlichen Konzertabend ins Pfarrheim Nordrach einlädt, mit dabei wie...

Auf Schusters Rappen Teneriffa erleben | Schwarzwälder Post

www.schwarzwaelder-post.de
Erlebnisreiche Tage verbrachte Nordracher Wanderer auf Teneriffa. Mit vielen neuen Eindrücken ging es nach einer Woche und vielen Höhenmetern in den Beinen...

Stubenmusik, Kindergarten und Nikolaus beim Altenwerk Nordrach |...

www.schwarzwaelder-post.de
Das Altenwerk hatte am vergangenen Mittwochnachmittag zur letzten Veranstaltung im Jahr ein buntes Programm zusammengestellt. Die Nordracher Stubenmusik,
Verwandte Suchanfragen zu Luitgard Bieser
Person "Bieser" (1)
Vorname "Luitgard" (348)
Name "Bieser" (164)
Dossier exportieren
+1