Luiz Alberto und Brasil Person-Info 

( Ich bin Luiz Alberto)
(1 - 45 von 74
)

Heise.de: Wirtschaftsspionage: Kanadischer Geheimdienst überwachte die...

Nach neuen Berichten über Spionage gegen Brasilien hat das größte Land Südamerikas den kanadischen Botschafter einbestellt und die eigene Empörung ausgedrückt....

Taz: Abhöraktionen in Brasilien und Mexiko: US-Geheimdienst muss sich...

Nachdem Abhöraktionen des US-Geheimdienstes in Brasilien und Mexiko publik wurden, sind die USA in Erklärungsnot. Die Botschafter wurden einbestellt.

NZZ: Brasilien reagiert auf die NSA-Affäre | NZZ

Brasilien will aus der Affäre um das NSA-Überwachungsprogramm Konsequenzen ziehen. Die Regierung strebt an, ausländische Internetfirmen wie Google und Facebook...

: Aufklärung von USA gefordert (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Wenn sich die Informationen als zutreffend erweisen, wäre dies eine ernsthafte und nicht hinnehmbare Verletzung der Souveränität Brasiliens, sagte Außenminister Luiz Alberto Figueiredo. Die brasilianische Regierung bestellte US-Botschafter Thomas Shannon ein und forderte die USA auf, noch in dieser ...
Verwandte Suchanfragen zu Luiz Alberto
Person "Alberto" (1)
Vorname "Luiz" (612)
Name "Alberto" (420)
+1