Lukas Augustin und Cdu Person-Info 

( Ich bin Lukas Augustin)
(1 - 16 von 24
)

Lukas Augustin will in Weisenau Ortsvorsteher werden

www.allgemeine-zeitung.de
59-Jähriger tritt für die CDU an. Zuerst hatte die Partei seine 18-jährige Tochter Sarah aufgestellt. Allerdings ist sie für das Amt per Gesetz zu jung.

Kommunale Wahlen: Stichwahlen um OB-Sessel in Frankfurt und Mainz -...

www.welt.de
In Frankfurt hat der CDU-, in Mainz der SPD-Bewerber die Nase vorn. Bei den kleinen Kommunalwahlen in Bayern setzen die Wähler überwiegend auf Kontinuität.

Kandidat der Mainzer CDU: „Ich bin kein Mensch, der in die Kasse...

www.faz.net
Der Mainzer CDU-Oberbürgermeisterkandidat Augustin wehrt sich gegen Vorwurf der Untreue: Er habe sich immer korrekt verhalten. Doch als...

Affäre überschattet Wahl in Mainz

www.saarbruecker-zeitung.de
Mainz. Untreue-Vorwürfe gegen den CDU-Kandidaten Lukas Augustin überschatten die Mainzer Oberbürgermeisterwahl an diesem Sonntag. Augustin soll einen...
+1