Lukas Baldamus Person-Info 

( Ich bin Lukas Baldamus)

News

(1 - 4 von 6
)

Lukas Baldamus | A-Klasse Neumarkt/Jura Nord-Ost | Kickerwww.kicker.de › ama › spieler

www.kicker.de
Lukas Baldamus - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.

Feuchter Reserve schnappt sich Derbysieg in Winkelhaid - N-LAND

n-land.de
... Schlenzer aus 16 Metern genau in den Winkel auf 0:2. Der FVR kam nun auch selbst zu einigen Chancen, die beste vergab Lukas Baldamus kurz vor der Halbzeit, ...

TSV Winkelhaid überspringt locker die Hürde Postbauer - N-LAND

n-land.de
· ... FVR ging dennoch früh in Führung als der Ball nach einer missglückten Abwehraktion der Berngauer vor den Füßen von Lukas Baldamus landete, ...

SC Eismannsberg: Zwei Pleiten innerhalb von drei Tagen - N-LAND

n-land.de
... einen Abschluss aus 16 Metern von Lukas Baldamus konnte der Gästetorwart entschärfen.
Dossier exportieren
+1