Lukas Bossard Person-Info 

( Ich bin Lukas Bossard)

News

(1 - 4 von 9
)

Mit einem Klick zum perfekten Outfit - computerworld.ch

www.computerworld.ch
Ob online oder offline – wie mühsam die Suche nach einem passenden Outfit sein kann, weiss wohl jede Frau. Abhilfe schafft nun das ETH-Spin-off Fashwell mit...

Fernfachhochschule Schweiz lädt zum Business Breakfast | Netzwoche

www.netzwoche.ch
Die Fernfachhochschule Schweiz führt am 12.

Fashwell automatische Analyse von Fashion Bildern

www.startupvalley.news
Fashwell ist ein Fashion-Tech Startup aus Zürich, spezialisiert auf die automatische Analyse von Fashion Bildern und deren Produkten auf Social Media.

Vielversprechender Start für RS Kriessern

www.rsk.ch
Lukas Bossard konnte zwar ein vorzeitiges Ende verhindern, doch mehr als ein 0:11 lag gegen Laritz nicht drin. Damit ging man mit einem 8:8 in die Pause, ... › aktuell › aktive › item › vielverspr...
Dossier exportieren
+1