Lukas Buttazoni Person-Info 

( Ich bin Lukas Buttazoni)

News

(1 - 3 von 5
)

Unter neuer Flagge - NEUE Vorarlberger Tageszeitung

epaper.neue.at
„Die Maschine ist noch nicht perfekt eingestellt“, sagt Lukas Buttazoni, einer der beiden Geschäftsführer. Der Kaffee, den er wenig später ...

Bregenzer Gastronomie im Umbruch: Hafenrestaurant und KUB Café...

www.vol.at
Bregenz. Das Hafenrestaurant Bregenz bekommt einen neuen Pächter, das KUB Café sucht einen und auch in der restlichen Gastronomieszene stehen Veränderungen an....

LH Sausgruber: Duale Ausbildung in Vorarlberg setzt Maßstäbe |...

www.ots.at
Empfang für erfolgreiche Teilnehmer an Landes- und Bundeswettbewerben für Lehrlinge aus dem Tourismusbereich
Verwandte Suchanfragen zu Lukas Buttazoni
Personen
Vorname "Lukas" (21738)
Name "Buttazoni" (14)
Dossier exportieren
+1