Lukas Dzierzega Person-Info 

( Ich bin Lukas Dzierzega)

News

(1 - 4 von 23
)

Fußball-Landesliga: Die Hammer SpVg II kassiert eine 0:1-Niederlage...

www.wa.de
Einer der vielen langen Bälle, mit dem die über weite Strecken ideenlosen Gastgeber zuvor immer wieder vergeblich ihr Glück versucht hatten, fand zwölf Minuten vor Schluss in Lukas Dzierzega ...

Sodingen: Personelle Probleme | - | RevierSport online

www.reviersport.de
Neben den gesperrten Lukas Dzierzega und Halil Inam muss er momentan auch auf Ersan Kaya (Urlaub), Kevin Schulz (erkrankt) und Ouissam Kachout verzichten, der sich bei einem Zusammenprall im Pokalspiel eine klaffende Wunde am Auge zuzog ...

SV Westfalia Gemen e.V. - Aktuelle Nachrichten vom Sportverein...

www.westfalia-gemen.de
Nach zwölf Zeigerumdrehungen konterten die Stuckenbuscher über die eigene linke Angriffsseite und flanken auf den mitgelaufenden Kapitän Lukas Dzierzega, der die Hereingabe aber deutlich über das Gehäuse von Westfalia-Schlussmann Sieverding drosch (12.).

FC 96 Recklinghausen e.V. :: Allgemein :: News

www.fc96.de
LUKAS DZIERZEGA VERSTÄRKT DIE 1. MANNSCHAFT Letzte Woche stand es schon in der RZ, nach der ganzen Feierei rund um den Gewinn der Stadtmeisterschaft, wollen wir jetzt auch endlich Lukas HERZLICH WILLKOMMEN heißen im Stadion Hohenhorst beim FC 96 Recklinghausen.
Dossier exportieren
+1