Lukas Gierak Person-Info 

( Ich bin Lukas Gierak)

News

(1 - 4 von 5
)

Konstanz spricht für Hüttenberg

www.giessener-allgemeine.de
Der TV Hüttenberg begeistert und elektrisiert. Am kommenden Mittwoch steht für den Handball-Zweitligisten direkt nach der WM-Pause der Hit beim...

Handball: TuS N-Lübbecke startet im Fitnessstudio

www.kreiszeitung.de
Im Laufe dieser Woche wird auch Lukas Gierak zu seiner neuen Mannschaft stoßen. Der Pole weilt zurzeit noch bei der Nationalmannschaft und darf sich noch Hoffnungen auf einen Platz im Team für die Olympischen Spiele in Rio machen. Montagabend durften die Spieler dann doch noch an den Ball.

Jahreshauptversammlung im Gasthof Zur Schanze. Mitglieder für...

www.come-on.de
Das Geschäftsjahr schloss der RSV mit einer nahezu ausgeglichenen Bilanz ab, wie Lukas Gierak, der Vorsitzende des Finanzausschusses, dem Plenum mitteilte.

Rund 50 Mitglieder kommen zur Jahreshauptversammlung

www.come-on.de
Der Finanzausschussvorsitzende Lukas Gierak beklagte rückläufige Einnahmen auf Grund von Mitglieder- und Sponsorenschwund und zudem rückläufige Einnahmen aus …
Dossier exportieren
+1