Lukas Haertler Person-Info 

( Ich bin Lukas Haertler)

News

(1 - 4 von 28
)

Düsseldorf verkauft sich auch in Wilhelmshaven ordentlichwww.handball-world.news › o.red.r › news

www.handball-world.news
· Mannschaft rückten Kreisläufer Patrick Janduda und Lukas Haertler, der sein Debüt in der 3. Liga gab, auf. Bis zur 11. Minute konnten die ...

Handball: Haertler will zum ART: Biermann will ihn nicht mehrrp-online.de › NRW › Städte › Ratingen › Lokalsport

rp-online.de
· Lukas Haertler ist eines der ganz großen Handballtalente im Angerland. In der letzten Saison war der nun 20-Jährge in seinem ersten ...

BTB Aachen - Handball-Aktuell Wochenendergebnisse

www.btb-aachen.de
BTB, Aachen, Handball, Ergebnisse

: Erstes Ratinger Derby für die SG beim TuS Lintorf ...interaktiv . Handball

www.sgratingen.de
„Kein Spieler konnte seine Normalform abrufen, lediglich Lukas Haertler zeigte einige gute Aktionen“, so Biermann. Diese Kritik werden die Spieler des TuS ... › news › erstes-ra...
Dossier exportieren
+1