Lukas Hauptmann und Landkreis Person-Info 

( Ich bin Lukas Hauptmann)
(1 - 4 von 6
)

Polling schwach im Spitzenspiel | Landkreis Weilheim

www.merkur.de
Pollings Giuseppe Scolaro (in weiß) im Zweikampf mit Lukas Hauptmann. © Hans Lippert. 0 Kommentare; schließen. Weitere. schließen. Aktualisiert: :

Lang: "Da magst nicht mehr Fußball spielen" | Landkreis Bad Tölz

www.merkur.de
... (27.) und dem Treffer durch Lukas Hauptmann (37.) stand’s zur Pause 2:2. Die erneute HSV-Führung durch Thomas Schmöller (53.) glich Christian Kink (63.) ...

Bad Kohlgrub: Aussetzer im Spitzenspiel | Landkreis Garmisch

www.merkur.de
Zwar hatten die Gastgeber mehr Spielanteile und erzielten durch Lukas Hauptmann einen offenbar regulären Treffer, der nicht anerkannt wurde, dennoch war ...

DJK: Weiter mit "dem Fuß auf dem Gas" | Landkreis Wolfratshausen

www.merkur.de
Bernhard Kresta, Patrick Weilguni – er fehlt morgen aus privaten Gründen – und Lukas Hauptmann hatten mit ihren Toren schon in der ersten ...
+1