Lukas Hollinderbäumer Person-Info 

( Ich bin Lukas Hollinderbäumer)

News

(1 - 4 von 15
)

Von der Schul- an die Werkbank | nw.de

www.nw.de
Enger. Es ist ein Traum für viele Schüler: Den Ausbildungsvertrag schon vor dem Schulabschluss in der Tasche haben. Da werden die Abschlussprüfungen zur...

Compass Software erweitert Geschäftsleitung

www.compass-software.de
11. Feb · Lukas Hollinderbäumer ist ebenfalls seit vielen Jahren an Projekten der Compass Software GmbH beteiligt. So konzipierte und leitete er u.a. den Bau des modernen Messestandes, die Modernisierung und den umweltfreundlichen Umbau des Bürogebäudes in Dortmund und ist seit als Leiter des Projektbereichs fest in die Firme ...

Beckmeier mit neuer Bestzeit | nw.de

www.nw.de
· Lukas Hollinderbäumer, ebenfalls männliche Jugend A, verbesserte seine Zeit über 100 Meter auf sehr erfreuliche 12,50 Sekunden.

Compass Software bestellt 2. Geschäftsführer

www.dds-online.de
Web14 giu · Lukas Hollinderbäumer war maßgeblich an der Entwicklung von »Prokon« beteiligt, einer Software für Produktionskontrolle und -steuerung. Zudem hat er den …
Dossier exportieren
+1