Lukas Küper Person-Info 

( Ich bin Lukas Küper)
 
LED

News

(1 - 4 von 5
)

B-Junioren I unterliegen im Nachbarschaftsderby dem SV Heek

www.asc-schoeppingen.de
Homepage des Sportvereins ASC Schöppingen 45 e.V.

Altherren gewinnen Hallenmeisterschaft

www.wn.de
Die Altherren haben überraschend die Fußball-Hallenmeisterschaft des ASC Schöppingen gewonnen. Daran war die „Erste“ nicht ganz unbeteiligt.

Jubel über Aufstieg in die A-Liga

www.wn.de
Die Jugendabteilung des ASC Schöppingen hat eine aus ihrer Sicht erfolgreiche Saison mit einem Aufsteiger in die Kreisliga A gekrönt. Insgesamt hatten die...

Späte Treffer in den Bülten

www.wn.de
· Denn Lukas Küper erzielte schon nach acht Minuten mit einem schönen Distanzschuss die 1:0-Führung. Danach hingegen nutzten die ...
Verwandte Suchanfragen zu Lukas Küper
Person "Küper" (1)
Vorname "Lukas" (21738)
Name "Küper" (501)
Dossier exportieren
+1