Lukas Kaschell Person-Info 

( Ich bin Lukas Kaschell)

News

(1 - 4 von 15
)

Doppelpack von Taute reicht GW Kleinenkneten nichtFussball.de

www.fussball.de
— Minute der etatmäßige Keeper Lukas Kaschell raus, für ihn kam Thore Beneke. Bevor es in die Pause ging, hatte Jan Taute noch das 1:1 der Elf ...

Arends vergrößert seinen Kader

www.weser-kurier.de
In der Vorsaison hatte Arend Arends, Trainer des VfL Wildeshausen II, in der Vorbereitung auf die Fußball-Kreisliga anfangs ...

LANDKREIS: C-Jugend lässt Punkte in Oldenburg

www.nwzonline.de
Oct 14, · Nach einem Foulspiel im Strafraum parierte Gästetorhüter Lukas Kaschell den Elfmeter (21.). Danach erhöhte Wildeshausen die Schlagzahl, ...

3:0 – VfL jubelt nach packendem Pokalfight

www.kreiszeitung.de
VfL: Lukas Kaschell, Jan-Magnus Muhle, Alexander Kricke, Frederik Bartelt, Jannis Flege, Andreas Taute, Johannes Lübke, Marek Krumdiek, Ruben Gelder,  ...
Dossier exportieren
+1