Lukas Kelm Person-Info 

( Ich bin Lukas Kelm)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Rewe in Süsterfeld-Helleböhn eröffnet im Dezember

www.hna.de
Kassel. Der neue Rewe-Markt in Süsterfeld-Helleböhn nimmt Gestalt an. Mitte Dezember wollen die selbstständigen Kaufleute Radmila und Lukas Kelm …

Neuer Rewe-Markt in Süsterfeld-Helleböhn wird am Mittwoch eröffnet |...

www.hna.de
Kassel. An der Ecke Leuschner-/Eugen-Richter Straße ist in den vergangenen Monaten ein neuer Rewe-Markt entstanden Radmila und Lukas Kelm.

Lukas Kelm: News und Hintergründe | Immobilien Zeitung

www.iz.de
› suche › schlagworte › Lukas+Kelm

Rewe baut neuen Markt mit Fleischerei und Bäckerei - HNA.de

www.newslocker.com
Hofft auf eine kurze Bauzeit: Rewe-Markt-Betreiber Lukas Kelm will so schnell wie möglich umziehen. Wann der Neubau fertig sein wird, ist aber noch offen. Foto: ... › branche › backerei › auf...
Dossier exportieren
+1