Lukas Kilcher und Bauern Person-Info 

( Ich bin Lukas Kilcher)
(1 - 13 von 13
)

Für Ebenrainleiter Lukas Kilcher ist klar: «Bauern müssen ...www.bauernzeitung.ch › artikel › fuer-ebenrainleite...

www.bauernzeitung.ch
Für dessen Leiter Lukas Kilcher ist klar, dass die Landwirtschaft gefordert ist, aber mit ihr die Bildung Bildung in der sich wandelnden Gesellschaft und Landwirtschaft verändert hat, anhand von Beispielen aus der Praxis.

Afrikanische Kleinbauern erhalten Unterstützung für nachhaltige...

www.proplanta.de
... Bauern zu realisieren", erklärt FiBL-Projektleiter Lukas Kilcher. „Das gemeinsam erarbeitete Schulungsmaterial unterstützt Beratungskräfte in ...

Anzeiger AZ Medien: Die Bauern sind ein Teil der Lösung

www.oberbaselbieterzeitung.ch
Lukas Kilcher, Leiter des Ebenrain seien die Gründe gewesen, diese Tagung zu organisieren, sagte Lukas Kilcher, Gastgeber am Ebenrain.

Der Ebenrain wechselt seinen Namen | BauernZeitung

www.bauernzeitung.ch
Das landwirtschaftliche Zentrum Ebenrain in Sissach BL heisst künftig nicht mehr so. Am 1. Juli tritt eine Namensänderung in Kraft.
+1