Lukas Knell Person-Info 

( Ich bin Lukas Knell)

News

(1 - 4 von 87
)

Diel spielt lieber hängende Spitze

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Gegen den SV Horchheim baute der Trainer nicht auf Florian Diel, sondern den jungen Lukas Knell. Er verpasste in der Anfangsphase ebenso eine klare Chance wie Diel, was den Petersbergern am Ende genauso wehtat wie der verschossene Elfer von

FV Bad Vilbel - SG Barockstadt 1:3 (1:2)||Nach vier ...

osthessen-news.de
· Dafür saß aber der erste Torschuss der Gastgeber, Lukas Knell brachte den Ball im rechten Eck unter (37.). Zu dieser Zeit stand es allerdings schon 2:0 für die SGB, ...

Fußball-Kreis Alzey-Worms dominiert im Südwestpokal

www.wormser-zeitung.de
Vier Mannschaften aus dem Fußball-Kreis Alzey-Worms, darunter der TSV Gau-Odernheim und RWO Alzey, stehen im Achtelfinale des Südwestpokals. So stark ist kein...

ff-stoitzendorf - Freiwillige Feuerwehr Stoitzendorf - AKTUELLES 2013

www.ff-stoitzendorf.wg.am
Lukas Knell, welcher von der FJ in die Aktivmannschaft überstellt wurde, sprach ebenfalls seine Gelöbnisformel. Ein weiterer Punkt waren die ...
Dossier exportieren
+1