Lukas Krispin Person-Info 

( Ich bin Lukas Krispin)

News

(1 - 4 von 26
)

Mit frischem Wind in die Zukunft

www.banater-schwaben.org
4. Mai · Mit frischem Wind in die Zukunft. Der neu gewählte Vorstand der DBJT (von oben nach unten, jeweils von links): Sandra Keller, Lukas Krispin, Andrea Kielburg, Patrick Polling, Jasmin Muth, Julia Polling, Klaus Weber, Melanie Furak, Nils Schöffler, Ramona Kiefer (Screenshot)

Brauchtumspflege auch in schwierigen Zeiten

www.banater-schwaben.org
Web7 nov · Lukas Krispin, selbst aktives Mitglied in der Jugendtanzgruppe des Kreisverbands Esslingen, erklärte: „Ich habe mich die letzten Tage auf den Tanz und die …

Ein Buch aus der Praxis für die Praxis - banater-schwaben.org

www.banater-schwaben.org
Web17 set · Lukas Krispin, für die Buchgestaltung zuständig, wies auf die drei wesentlichen gestalterischen Elemente hin: die Welle als Wiedererkennungsmerkmal der DBJT auf …

AktuellesNeubeschenowa

hog-neubeschenowa.de
... Jürgen Griebel für den Bundesvorstand und Lukas Krispin für den DBJT-Vorstand, aber auch den Fotografen und Filmern, die Material für den digitalen ...
Dossier exportieren
+1