Lukas Lanzendörfer Person-Info 

( Ich bin Lukas Lanzendörfer)

News

(1 - 4 von 15
)

Keramikkonzerte Ebikon: "Vocalise"Localcities

www.localcities.ch
Herzlichen Dank an Lukas Lanzendörfer für die Arrangements der Lieder mit Klavierquartett Künstler "Ensemble Kunstkeramik": Christina Gallati, Violine

Kommunionkinder spenden für behinderte Kinder: Wirkungsvolle Therapie...

www.onetz.de
Sechs Kommunionkinder aus Mähring haben ihr Geld, das sie zur Erstkommunion erhalten hatten, großzügigerweise an geistig und körperlich behinderte Kinder...

Bundesamt für Kultur verleiht multimedialen FilmmusikpreisNationales Zentrum für Cybersicherheit NCSC

www.ncsc.admin.ch
— ... Jonas Fischer (Bern), Jonas Zellweger (Männedorf), Lukas Lanzendörfer (Zürich) und Giacomo Reggiani (Lugano). Informationen

Eine Niederlage, die auch ein Zeichen ans Parlament ist : SEV-Online

sev-online.ch
Lukas Lanzendörfer :30:21. Falsch! Ich bin weder bürgerlich noch von der Werbemaschinerie derselben manipuliert. Ich bin ...
Dossier exportieren
+1