Lukas Meinert Person-Info 

( Ich bin Lukas Meinert)

News

(1 - 4 von 5
)

Juni – IfA Nonstop Bamberg

www.ifa-nonstop-bamberg.de
Seit der Gründung ist die IfA Nonstop Bamberg DER Traditionsverein für Ausdauersport in der Region Bamberg. Aus den 20 Gründungsmitgliedern wurde eine...

Wovor zittert die Zitterspinne?

www.dzonline.de
Wovor zittert die Zitterspinne? Was ängstigt den Regenwurm? Und kann der Roboter auch mein Zimmer aufräumen? Mit solchen Fragen beschäftigten sich Schüler der...

Maximilian-Kolbe-Gesamtschule bei „Jugend forscht“ und „Schüler...

www.wn.de
Zwei erste Plätze, drei zweite Plätze, zwei dritte Plätze und zwei Sonderpreise: Das ist die Bilanz der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule bei den...

Lob in kalter Währung

www.wn.de
Ein gutes Dutzend Schüler der Maximilian-Kolbe-Gesamtschule war einer Einladung gefolgt, um, im Ratssaal noch einmal zu erklären, mit welchen Themen sie sich...
Dossier exportieren
+1