Lukas Noga Person-Info 

( Ich bin Lukas Noga)

News

(1 - 4 von 41
)

Start in der Landesliga für Bockum-Hövel verpatzt

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Ein langer Pass landete bei Ali Ibik, der auf Lukas Noga quer legte. Der frühere Sendenhorster umkurvte SVA-Schlussmann Matthias Böings und schob zum 2:0 ein (57.). „Im ersten Durchgang waren wir mit Bockum-Hövel auf Augenhöhe, aber in der zweiten

Roland quält sich zum Sieg in Beckum

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - In die Parade gefahren: Rolands Tormann Melvin Mac Carthy stoppt Beckums Lukas Noga, der immerhin das 1:1 erzielt hatte. Beckum (md). Der Oberligist SC Roland hat im Testspiel bei der Beckumer Spielvereinigung knapp, aber hochverdient mit 3:2 (0:0)

In der Fußball-Bezirksliga 7 kommt es zum Derby zwischen der SG...

www.wa.de
Auch Sendenhorst hat Ausfälle zu beklagen. Für Lukas Noga käme ein Einsatz am Sonntag laut Coach Uli Leifken zu früh. Er soll in Wiescherhöfen (12.

A-Liga: Roxel 2 siegreich

www.muensterschezeitung.de
Die Reserve des BSV Roxel feierte einen wichtigen Sieg, Schlusslicht Eintracht Münster unterlag.
Dossier exportieren
+1